Das Team von Management Profiling

Das Niveau unserer Arbeit lässt sich nur in einem kompetenten, eingespielten und wertebewussten Team verwirklichen. Genau damit können Sie bei uns fest rechnen! Unser Büro stellt hierbei die professionelle Zusammenarbeit der beteiligten Profiler, Psychologen und Gutachter sicher. Im Fokus steht für uns, Ihren Anliegen durchgängig auf menschliche und fachlich anspruchsvolle Weise gerecht zu werden. Wir sind stolz auf das Image, unsere Qualitätsversprechen für Kunden, Kandidaten und Franchise-Partner auf bemerkenswerte Weise einzulösen.

Tagtäglich arbeiten wir daran, dass dies auch weiterhin so bleibt.

Zentrale und Gutachter - koordinieren, analysieren, auswerten, Bericht verfassen

Valerie Lesaar, Wirtschaftspsychologin und Geschäftsführerin

Seit Jahren fasziniert mich die Vielfalt an Möglichkeiten, als Führungskraft erfolgreich zu sein. Die diagnostische Auseinandersetzung mit dieser Tatsache war und ist für mich ebenso spannend, wie die praxisbezogene Arbeit mit dem Evolutionären Führungsmodell. Dass daraus vor über 10 Jahren ein einzigartiges Potenzial-Verfahren entstand, bietet mir heute die Möglichkeit mit der MP MANAGEMENT PROFILING GmbH systematisch für die Verbreitung dieses Ansatzes zu sorgen. Wir stehen für das Versprechen, die Führungskräfte-Diagnostik noch objektiver, fairer und nachvollziehbarer zu machen.

Diese Mission liegt mir am Herzen!

Michael Alznauer, Wirtschaftspsychologe und Geschäftsführer

Seit Anfang der 90er Jahre darf ich mich mit dem „Phänomen Führung“ als Berater, Management-Diagnostiker und Autor auseinandersetzen. Durchgängig fesselt mich seither die Leidenschaft, Führungskräfte im Spannungsfeld von nüchterner wirtschaftlicher Funktionalität und zwischenmenschlichem Wertebewusstsein wirksamer zu machen. Als meine Erfahrungen in das 2006 veröffentlichte evolutionäre Führungsmodell einflossen, ließen sich die Begrenztheiten vorhandener Theorien erstmals in vielen Punkten überwinden. Es lag nahe, dieses Modell zum Fundament einer einzigartigen Methode der Auswahl- und Potenzialanalyse zu machen:

Die Geburtsstunde des Management-Profiling!

Michael Alznauer, Wirtschaftspsychologe und Geschäftsführer von Management Profiling